Dorfbrunch - SVA2014

Dorfbrunch
04. August 2019, 9:30 - 14 Uhr
Beschilderung zum Sportplatz des SV Agenbach folgen.

Adresse / Anmeldung:
Dorfbrunch SV Agenbach
Hannelore Lörcher
Sonnenhalde 26
75389 Neuweiler
Loercher-h@gmx.de

Vier Höfe rund um Agenbach

Vier Höfe rund um Agenbach werden die Gäste des Dorfbrunches verköstigen. Hofbesichtigungen und Kutschfahrten werden angeboten. Gerätschaften und ein alter Traktor werden ausgestellt.

Dorfbrunch SV Agenbach
Der SV Agenbach veranstaltet dieses Jahr wieder einen Dorfbrunch. Mit Produkten von vier verschiedenen Höfen rund um Agenbach werden die Gäste vom Sportverein verköstigt. Die Höfe haben konventionelle Landwirtschaft und eine Schnapsbrennerei. Auf den Höfen werden Milchvieh, Rinder und Hühner gehalten. Die Produkte welche auf dem Brunch serviert werden kommen vom Wolf Hof Agenbach, Birkenfeldhof Paulus Neuweiler und dem Lörcher Hof Neuweiler. Auf dem Bio Hof Mahle wird eine Hofführung stattfinden.

Spezialität:
Auf dem Brunchbuffet des SV Agenbach befinden sich Brot, Brötchen, Hefezopf, Butter, Honig, Marmelade, Käse, Wurst, Schinken, Müsli, Joghurt, Milch Saft und Wasser. Als warmes Angebot wird wilde Kartoffel mit Dip und Salzbraten mit Kartoffelsalat serviert.
Kinder können sich bei spielerischen Attraktionen (z.B Strohburg) und einem Streichelzoo mit Schafen amüsieren. Bei Interesse besteht die Möglichkeit einer Hofbesichtigung. Des weiteren werden Kutschfahrten angeboten. Diverse Geräte und ein alter Traktor stehen zur Besichtigung bereit.